abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individuelles Auswahlfeld im Auftragsmanagement funktioniert nicht

1
letzte Antwort am 25.11.2019 15:17:30 von Pia_Auerochs-Rehlinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fbauer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
93 Mal angesehen

Liebe Community,

ich habe leider schon wieder ein Problem in der Auftragsverwaltung bei EO classic. Wir wollen die Aufträge soweit möglich auf unsere Anforderungen anpassen - dafür habe ich beispielsweise für den Fibu-Auftrag ein individuelles Auswahlfeld mit eigenen Auswahlmöglichkeiten (sog. Statuswerten) angelegt über das der Bearbeitungsstand von unseren Mitarbeitern gepflegt werden soll.

Wenn ich dieses angelegte Auswahlfeld dann in der entsprechenden Auftrags-Kategorie einbinde, werden jedoch nicht die angelegten Auswahlmöglichkeiten angezeigt, sondern gänzlich andere. Zur Verdeutlichung folgend noch Fotos von dem angelegten individuellen Auswahlfeld und wie dieses dann im Auftrag eingebunden aussieht. Kann mir jemand helfen und erklären, warum das Auswahlfeld nicht mit den individuell angelegten Auswahlmöglichkeiten übernommen wird?

Angelegtes individuelles Auswahlfeld.jpgAuswahlfeld im Auftrag.jpg

 

Danke & viele Grüße,

Franziska Bauer

DATEV-Mitarbeiter
Pia_Auerochs-Rehlinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
77 Mal angesehen

Hallo,

diese Thematik müsste man sich einmal per Fernbetreuung online anschauen.

Bitte wenden Sie sich dazu im Programmservice Office Management.

 

Danke und viele Grüße

Pia Auerochs-Rehlinger

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.11.2019 15:17:30 von Pia_Auerochs-Rehlinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage