Liebe Community,
ich habe leider schon wieder ein Problem in der Auftragsverwaltung bei EO classic. Wir wollen die Aufträge soweit möglich auf unsere Anforderungen anpassen - dafür habe ich beispielsweise für den Fibu-Auftrag ein individuelles Auswahlfeld mit eigenen Auswahlmöglichkeiten (sog. Statuswerten) angelegt über das der Bearbeitungsstand von unseren Mitarbeitern gepflegt werden soll.
Wenn ich dieses angelegte Auswahlfeld dann in der entsprechenden Auftrags-Kategorie einbinde, werden jedoch nicht die angelegten Auswahlmöglichkeiten angezeigt, sondern gänzlich andere. Zur Verdeutlichung folgend noch Fotos von dem angelegten individuellen Auswahlfeld und wie dieses dann im Auftrag eingebunden aussieht. Kann mir jemand helfen und erklären, warum das Auswahlfeld nicht mit den individuell angelegten Auswahlmöglichkeiten übernommen wird?
Danke & viele Grüße,
Franziska Bauer
Hallo,
diese Thematik müsste man sich einmal per Fernbetreuung online anschauen.
Bitte wenden Sie sich dazu im Programmservice Office Management.
Danke und viele Grüße
Pia Auerochs-Rehlinger