Uns ist aufgefallen, dass nicht jeder Mitarbeiter im Datev Arbeitsplatz V9.26 die Geschäftsfeldübersicht Steuern - Elektronische Übermittlung zur Auswahl hat. Unter Einträge ein- und ausblenden kann dies auch nicht ausgewählt werden.
Ich vermute es liegt an der Rechtevergabe, aber es scheinen keine individuellen Rechte vergeben worden zu sein.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Hallo,
was ist denn unter "Ansicht" --> "Profile" eingestellt? Bei mir steht es standardmäßig auf universal, dann habe ich die Geschäftsfeldübersichten. Wenn ich aber z.B. Sekretariat einstelle sind sie weg.
Grüße Alma82
Es ist universal eingestellt.
Wenn man in der Geschäftsfeldübersicht rechts klickt und dann auf "Einträge ein - und ausblenden" klickt, sind da alle Haken gesetzt?
Wie bereits genannt gibt es diesen Punkt überhaupt nicht bei der Liste zum Ein- und Ausblenden.
Sorry, das hatte ich übersehen. Dann gehen mir die Ideen aus, aber viel Erfolg noch bei der Suche nach einer Lösung.