abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fristen im Arbeitsplatz nicht sichtbar

2
letzte Antwort am 14.02.2025 13:38:21 von BiRi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
BiRi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
76 Mal angesehen

Hallo,

 

wir haben bei einer unsere StBin das Problem, dass die Fristen im Datev Arbeitsplatz im Arbeitsblatt "Meine Fristen" nicht auftauchen, obwohl sie für die Frist erfasst ist.

 

In Post, Fristen und Bescheide werden Ihr alle (für sie erfassten) Fristen angezeigt. 

 

Wie kann das sein bzw. wo kann hier das Problem liegen. Die Filter sind kontrolliert, das Profil ist kontrolliert und es sind keine sichtbaren Einstellungen anders als bei den Mitarbeitern.

 

Viellicht hat jemand eine Tipp.

 

VG 

DATEV-Mitarbeiter
Birgit_Lehner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
61 Mal angesehen

Hallo, 

 

das liegt wahrscheinlich daran, dass unterschiedliche Unternehmen eingestellt sind. 

 

DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1001430

 

 

Viele Grüße

 

Birgit Lehner 

BiRi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

Danke für die schnelle Antwort. Das probieren wir Montag gleich mal aus.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.02.2025 13:38:21 von BiRi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage