Hallo liebe Community,
ich habe mir einen Filter gebaut um die offenen Jahresabschlüsse zu überwachen. Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich einen zweiten Filter gebaut, der über "Mandantenbezeichnung" "enthält" "GmbH; AG; UG" nur die Kapitalgesellschaften anzeigt.
Jetzt würde ich den Filter gerne noch umgekehrt anlegen also eine Liste ohne die Kapitalgesellschafter erzeugen leider gibt es als Operator kein "enthält nicht". Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Darstellen kann?
Mit freundlichen Grüßen
hihao
Hallo,
das hilft Ihnen jetzt aktuell vermutlich nicht weiter, aber wird haben hier verschiedene Auftragsbezeichnungen
Danach lässt sich dann filtern
Was mir gerade noch einfällt:
Wenn ich im Fenster mit den Filterergebnissen die erweiterte Suche anhake und dann beim Name z.B. nur den Zusatz GmbH eingebe werden mir nur die GmbHs angezeigt.
Danke für die Antwort. Bei uns gibt es nur den Auftrag Jahresabschluss der über alle Unternehmensformen hinweg verwendet wird.
Das Anzeigen der GmbHs ist auch nicht das Problem, das lässt sich über enthält GmbH ja einfach darstellen, aber ein "enthält nicht" gibt es leider nicht