Hallo,
mal eine Frage zum Posteingang.
Wir haben im Posteingang einen Kanzleiweiten Filter "alle".
Bei einer Mitarbeiterin ist es so, dass sie bei Anwendung dieses Filters nur einen bestimmten Zeitraum ( 02.12.2005 - 07.05.2010 ) sieht. Auch die neuen Posteingänge sind nicht sichtbar.
Wie kann das sein? Ist doch ein Kanzleiweiter Filter.
Wir arbeiten mit EO classic.
Danke schon mal im Voraus.....
Hallo a.jahn,
der Posteingang kann maximal 10000 Datensätze anzeigen. Vermutlich wird diese Zahl überschritten und daher nur ein bestimmter Zeitraum dargestellt. Prüfen Sie bitte, ob bei geänderten Filtereinstellungen und bei damit verbundener Einschränkung eine Änderung der Anzeige herbeigerührt wird.
Noch einen schönen Tag
Thomas Puritscher
Datev eG
Hallo Herr Puritscher,
aber warum gibt es bei ein und demselben Kanzleiweiten Filter verschiedene Anzeigen ?
Bei mir stehen die neuesten oben....
bei einer Kollegin sieht es so aus:
Gruß
Andreas Jahn
Hallo Herr Jahn,
vermutlich sind hier unterschiedliche Sortierkriterien festgelegt. Im ersten Screenshot wird offensichtlich nach dem Eingangsdatum sortiert. Im zweiten Screenshot ist nicht ersichtlich, nach welchen Kriterien sortiert wird.
Die Sortierkriterien sind unabhängig von den kanzleiweiten Filtern und individuell einstellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Puritscher
Datev eG
Hallo Herr Puritscher,,
in beiden Fällen ist nach Eingangsdatum sortiert. Man kann im zweiten Fall auch nicht weiter hoch scrollen.
Gruß
Andreas Jahn
Hallo Herr Jahn,
in diesem Fall würde ich Sie bitten, sich zur Analyse des Fehlverhaltens direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Service unter der Telefonnummer 0911 / 319 35051.
Tut mir leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Puritscher
Datev eG