abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Speichern (Dokumentenmanagement)

4
letzte Antwort am 22.10.2020 13:43:44 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuertomtom
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
459 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich hätte folgendes Problem beim Speichern von Änderungen in einem Word-Dokument.

Add-Ins habe ich soweit geprüft und sind aktiv.

Folgende Fehlermeldung:

Fehler-Doku.PNG

Hat jemand noch eine Idee, Neustart hat auch nichts gebracht.

Es wurde ein Windows 10 Update auf die Version 2004 gemacht, kann es daran liegen?

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
449 Mal angesehen

Hallo,

ein Schuss ins Blaue:

Wenn es um eine Vorlage geht (was der Name "Stammblatt türkiser Ordner" vermuten lässt) dann hilft vielleicht in Blick in das folgende Info-Dokument  Änderungen in der Vorlage werden nicht gespeichert seit DATEV-Programme 14.0 

Gruß
Peter
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 5
447 Mal angesehen

In den DokOrg Pfad gehen und einmal dort im Ordner Checkout alle Dateien und Ordner löschen, sofern alles gespeichert ist. Ich denke DATEV wird sich hier verhaspeln, wenn die Datei zum Bearbeiten dort temporär zwischengespeichert wurde. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
steuertomtom
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
436 Mal angesehen

DokOrg Pfad muss ja wahrscheinlich ein Serverlaufwerkpfad sein? (Wo finde ich den Checkout Ordner)

Das C:/.... wird ja nur der Ort für die Zwischenspeicherung sein? (Da gibt es zwar auch einen Checkout Ordner dort habe ich mal alles gelöscht, hatte aber keine Auswirkung, hab dann die Ordner wieder zurück geschoben)

In der Dokumentenablage waren noch 3 Dokumenten in "Bearbeitung" welche ich mal abgeschlossen habe.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
396 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

der Checkout-Ordner ist in der Fehlermeldung angegeben und befindet sich immer im lokalen Benutzerprofil.

Evtl. gibt es Schwierigkeiten in der Schnittstelle zu Office. Bitte führen Sie das Infodokument auf dem betroffenen PC/WTS aus:  1070753 

Viele Grüße aus Nürnberg

Christian Seidel
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

4
letzte Antwort am 22.10.2020 13:43:44 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage