abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei DMS-Filter mit "Datum"-Auswahl bei MSG-Dateien (E-Mails) nicht vollständig!

2
letzte Antwort am 12.01.2023 14:38:05 von s_seibold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
s_seibold
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
86 Mal angesehen

Fehlermeldung: Bei Verwendung des Filters "Datum" werden die MSG-Dateien nicht vollständig gefiltert. Die E-Mails, welche über das DMS erstellt und direkt nach Versendung in DMS abgelegt werden, werden beim Datum-Filter nicht berücksichtigt. Bei den Serien-E-Mails wird der Datumsfilter korrekt angewendet. 

 

Gibt es für diesen Fehler eine Erklärung?

Sonja Seibold, Steuerberaterin - Systemischer Coach
Leinfelden-Echterdingen - Telefon 0711 7941380 - info@sonjaseibold.de
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schlee
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
60 Mal angesehen

Guten Morgen @s_seibold 

 

ich habe versucht, das Szenario nachzustellen, bei mir klappt es aber. Es kann aber auch gut sein, dass ich etwas anders mache als Sie. 

Bitte melden Sie sich bei uns im Programmservice, damit wir uns die Thematik gemeinsam ansehen können.

Vielen Dank.



Viele Grüße aus Nürnberg 🎄


Nina Schlee
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
s_seibold
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
41 Mal angesehen

Der Fehler tritt nur bei E-Mails bis Ende November 2022 auf. Seit Anfang Dezember 2022 tritt der Fehler nicht mehr auf. Es wird vermutet, dass durch das DATEV Service-Release, welches am letzten Novemberwochenende 2022 aufgespielt wurde, der Fehler behoben wurde.

Sonja Seibold, Steuerberaterin - Systemischer Coach
Leinfelden-Echterdingen - Telefon 0711 7941380 - info@sonjaseibold.de
0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.01.2023 14:38:05 von s_seibold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage