Fehlermeldung: Bei Verwendung des Filters "Datum" werden die MSG-Dateien nicht vollständig gefiltert. Die E-Mails, welche über das DMS erstellt und direkt nach Versendung in DMS abgelegt werden, werden beim Datum-Filter nicht berücksichtigt. Bei den Serien-E-Mails wird der Datumsfilter korrekt angewendet.
Gibt es für diesen Fehler eine Erklärung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @s_seibold
ich habe versucht, das Szenario nachzustellen, bei mir klappt es aber. Es kann aber auch gut sein, dass ich etwas anders mache als Sie.
Bitte melden Sie sich bei uns im Programmservice, damit wir uns die Thematik gemeinsam ansehen können.
Vielen Dank.
Viele Grüße aus Nürnberg 🎄
Nina Schlee
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Der Fehler tritt nur bei E-Mails bis Ende November 2022 auf. Seit Anfang Dezember 2022 tritt der Fehler nicht mehr auf. Es wird vermutet, dass durch das DATEV Service-Release, welches am letzten Novemberwochenende 2022 aufgespielt wurde, der Fehler behoben wurde.