Hallo liebe Community,
wir haben Dokumente zur Signatur an den Mandanten gesendet. Diese sind von 3 Unterzeichnern gegenzuzeichnen. Der Mandant ruft jetzt an und sagt, dass er (3. Unterzeichner) eine Signaturanfrage bekommen hat - soweit gut. Weiter sagt er allerdings, dass die URL nicht geht. Es kommt kein Link. Bei dem Unterzeichner nicht und nach seiner Aussage sind die beiden anderen Signaturanfragen an die 2 weiteren Unterzeichner identisch. Er hat mir die Signaturanfrage weitergeleitet und bei mir geht es, ich komme zu FP-Sign. FP-Sign meckert zwar, dass ich nicht berechtigt bin, aber ich komme in die Cloud. Der Mandant ist nun verwundert, dass es bei mir funktioniert. Meine Frage: kann es sein, dass etwas bei seinen Einstellungen nicht passt und es daher keine URL anzeigt? Sonst würde ich vielleicht vorschlagen, dass wir uns da mal aufschalten.
In hoffnungsvoller Erwartung
Kati
@KatiMCMLXXXI schrieb:
Sonst würde ich vielleicht vorschlagen, dass wir uns da mal aufschalten.
Einmal live zeigen ist immer besser als (aneinander vorbei) sprechen. Wenn das schnell möglich ist, do it. Andernfalls gibt es zu viele Variablen hätte ich gesagt: Browser, E-Mail Provider, etwaige Einstellungen, etwaige Richtlinien im Unternehmen, ...
Ok so sei es, lieben Dank für den Input 👍