abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO Comfort - Vorjahresrechnung anzeigen ausgegraut

1
letzte Antwort am 08.10.2021 15:34:21 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Florian_Brett
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
183 Mal angesehen

Im Auftrag kann ich bei der Vergütung über RMT mir normalerweise die Vorjahresrechnung anzeigen lassen. Jetzt habe ich aber zwei Aufträge bei denen das nicht geht und mir ist nicht klar warum. Es ist jeweils ein Nachfolgeauftrag und der Vorgänger wurde auch ganz normal fakturiert... was übersehe ich?

 

Florian_Brett_0-1633607617462.png

 

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
152 Mal angesehen

Hallo,

 

wurden die betroffenen Vorgängerrechnungen als ZUGFeRD ausgebeben?

 

Bei ZUGFeRD-Rechnungen wird im Gegensatz zu digitalen oder ausgedruckten Rechnungen kein Rechnungsbild als Datei erstellt. Deshalb wird keine Rechnungsvorschau, bzw. auch keine Vorjahresrechnung im Auftrag angezeigt. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, sich an den Vorjahreswerten in der Vergütungsübersicht des Auftrags zu orientieren.

 

Wenn es sich bei den betroffenen Rechnungen nicht um ZUGFeRD-Rechnungen handelt, melden Sie sich bitte im Service Eigenorganisation comfort per Servicekontakt oder unter der Telefonnummer: 0911/319-35052, damit wir uns das Problem im Detail anschauen können. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg.

 

Florian Meiers

DATEV eG

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.10.2021 15:34:21 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage