abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO Comfort - Liste Aufträge mit Pauschalen

1
letzte Antwort am 08.03.2023 15:19:22 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Florian_Brett
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
70 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

 

ist es über einen Filter im Arbeitsplatz oder über die Bestandspflege mögliche ine Liste zu bekommen von den Aufträgen die pauschal abgerechnet werden?

 

Es geht in meinem Beispiel um die Lohnaufträge bei denen mal die eine, mal die andere Vergütungsposition mit einer Pauschale hinterlegt ist. Warum auch immer sind das vier mögliche Positionen, bei denen eine Pauschale eingetragen sein kann. Optimal wäre natürlich auch noch der Betrag der Pauschale.

 

In der Bestandspflege kann ich zwar die Lohnaufträge selektieren und mir die Honorarvereinbarung anzeigen lassen, aber ich bekomme meine Auswahl dann nicht in Excel kopiert 🤔

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
30 Mal angesehen

Hallo Forian_Brett,

 

im Auskunftssystem gibt es die Auswertung "Honorarvereinbarungen" unter AS Arbeitsbestand | Aufträge | Mandantenaufträge | Honorarvereinbarungen. Hier können Sie die Auftragsart selektieren und das Datenblatt nach Excel exportieren.

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.03.2023 15:19:22 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage