Hallo zusammen,
gibt es eine Auswertung / Übersicht Sollstunden pro Tag / AZ-Modell mit Summe Woche?
Also irgendwie in der Art:
Mo Di Mi Do Fr Summe/Woche
Mitarbeiter 1 8:00 8:00 8:00 8:00 8:00 40:00
Mitarbeiter 2 6:00 6:00 6:00 6:00 0:00 24:00
usw...
Hallo Florian_Brett,
eine ähnliche Auswertung finden Sie im Auskunftssystem unter "AS Arbeitsbestand | Kapazitätzplanung | Soll-/Istvergleich Mitarbeiterzeiten pro Tag". Hier werden die Soll- und Ist-Wochenstunden pro Mitarbeiter ausgegeben.
Sie können das Datenblatt auch nach Excel exportieren und z. B. über eine Pivot-Tabelle weiterverarbeiten.
Danke für den Hinweis, ich habe mir jetzt einen Bericht zurecht gebogen. Nicht schön, immer nur ein Mitarbeiter pro Seite aber immerhin.
Ich vermute, so eine Auswertung / Übersicht wäre vor allem für Kanzleien mit 10+ Mitarbeitern und mit mehreren Niederlassungen nicht uninteressant. Wäre doch mal eine Idee sowas in "schön" serienmäßig anzubieten 😉
Sie können im Berichtseditor in der Entwurfsansicht den Mitarbeiter vom "Seitenkopf" in den "Gruppenkopf 1" hinzufügen:
Der "Gruppenkopf 1" ist bei diesem Bericht die Gruppierung nach Mitarbeiter.
Wenn Sie den "Gruppenkopf 1" anklicken, können Sie in den Eigenschaften unter dem Register "Position" den Punkt "Neue Seite davor" deaktivieren:
Es wird dann kein Seitenumbruch mehr nach jedem Mitarbeiter durchgeführt.
Gefunden, ich probiere es mal.