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E-Rechnung als Kanzlei versenden

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letzte Antwort vor 11 Stunden 07:39:45 von andrereissig
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StephanieWitte
Beginner
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Nachricht 1 von 2
94 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

wir würden gerne unsere eigenen Rechnungen ab sofort als E-Rechnungen versenden.

 

Meine Frage hierzu wäre nun, ob man bei der E-Rechnung auch 2 Bankverbindungen eintragen kann? Wir finden nur ein Feld für eine Bankverbindung.

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
88 Mal angesehen

Es kann in EO nur eine Bankverbindung hinterlegt werden:

 

Kanzlei-Bankverbindung angeben auf der E-Rechnung - DATEV Hilfe-Center

 

Sie können lediglich im Freitextfeld weitere Bankverbindungen angeben.

 

Siehe hier:

 

Zusatzangaben der Kanzlei angeben auf der E-Rechnung - DATEV Hilfe-Center

 

Da Sie nicht geschrieben haben, ob Sie EO comfort oder EO classic benutzen, das ganze hier auch nochmal für EO comfort:

 

Kanzlei-Stammdaten für E-Rechnung hinterlegen in Eigenorganisation comfort - DATEV Hilfe-Center

Live long and prosper!
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letzte Antwort vor 11 Stunden 07:39:45 von andrereissig
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