Guten Morgen,
seit letztem Mittwoch oder Donnerstag sind im Outlook hier die Add-Ins von Datev verschwunden, ich kann also keine emails mehr per Add-In in die Dokumentenablage ablegen.
Die Add-Ins sind nicht deaktiviert, das habe ich schon geprüft, sie sind einfach gar nicht mehr vorhanden.
Die Updates und Hot-Fixes vom Freitag 15.5.20 sind installiert, aber im Outlook fehlen die Add-Ins immer noch. In Excel und Word sind sie vorhanden.
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee?
Umgehungslösung per Drag&Drop funktioniert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@susanne_koch schrieb:Die Add-Ins sind nicht deaktiviert, das habe ich schon geprüft,
Wenn hier keine drin sind, würde ich einmal die Basisdienste Office reparieren im DATEV Installationsmanager:
Würde mich aber wundern, warum sie dann in Word und Excel drin sind. Bisher waren sie bei mir immer unter deaktivierte Elemente zu finden.
Oh je, ich habe in der Liste der Add-Ins nicht weit genug nach unten gescrollt... Asche auf mein Haupt.
Ihr Tipp hat mich noch mal zum Suchen gebracht und ich habe nun tatsächlich ein deaktiviertes "Hook ComAddin" gefunden. Nach Aktivierung und Neustart klappt es jetzt wieder. Vielen Dank @metalposaunist