abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS Probleme mit dem Buchungsassistent

1
letzte Antwort am 26.02.2018 13:56:57 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_malterer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
320 Mal angesehen

Seit dem letztem Update im Januar 2018 hat der Buchungsassistent Probleme bei der Erkennung der Buchungsinformationen.

Das Belegdatum wird nicht erkannt und Kreditoren werden zum Teil falsch vorgeschlagen oder überhaupt nicht erkannt.

Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß jemand ein Lösung für das Problem?

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
65 Mal angesehen

Hallo Frau Malterer,

um alle Debitoren / Kreditoren zur Verfügung zu haben, führen Sie bitte eine Stammdatenübernahme aus dem Rechnungswesen nach DATEV DMS durch. Hierfür sollte in Rechnungswesen bereits für alle Unternehmen das Wirtschaftsjahr 2018 angelegt sein.

Bitte prüfen Sie zunächst die Version vom DATEV DMS Rechnungsprüfungsmodell. Wählen Sie in DATEV DMS unter DATEV DMS Hilfe – Info.

Steht dort RPClassic 1.7 gehen Sie bitte in das Verzeichnis DATEV\PROGRAMM\DATEVDMS\IMPORT2DMS und starten die KAREWE_SUEB.vbs.

Steht dort RPClassic 7.0, dann starten Sie bitte in das Verzeichnis DATEV\PROGRAMM\K0005410\DMSStammdatenUMarkt.exe.

Wenn das nicht weiterhilft, melden Sie sich bitte im Service von DATEV DMS.

Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.02.2018 13:56:57 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage