abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung unfertige Leistungen im Auskunftsystem

5
letzte Antwort am 29.04.2025 10:34:45 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
martinbrechmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
1372 Mal angesehen

Ich bin EOcomfort-Anwender und benötige zum Jahreswechsel eine Auswertung unserer unfertigen Leistungen. Hierbei sollen mir die offenen Mitarbeiterstunden, sortiert nach den Mitarbeitern zum Stichtag angezeigt werden, da die Stunden der Kanzleileitung herausgerechnet werden müssen. Ich finde dort aber nur auftragsbezogene Auswertungen.

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Dolha
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
675 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Brechmann,

die gesuchte Auswertung befindet sich im AS Auswertungsbestand unter ZMA | ZMA mit Kostenbewertung | ZMA-Buchungen offen zum Stichtag | ZMA offen zum Stichtag | nach Mitarbeiter.

Mit freundlichem Gruß

Christian Dolha

DATEV eG

Service Eigenorganisation   

0 Kudos
martinbrechmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
675 Mal angesehen

Hallo Herr Dolha,

hier bekomme ich eine Auswertung von 144 Seiten. Gibt es auch eine Auswertung, die die Mitarbeiterzeiten ohne Aufteilung nach Mandanten angibt?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Dolha
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
675 Mal angesehen

Hallo Herr Brechmann,

eine entsprechende Auswertung mit Summen auf Teilauftragsebene befindet sich im AS Auswertungsbestand unter ZMA | ZMA mit Kostenbewertung | ZMA-Buchungen offen zum Stichtag | ZMA offen zum Stichtag Übersicht | nach Mitarbeiter.

Eine weitere Kumulierung der Summen auf Mitarbeiterebene gibt es im Standard leider nicht, wäre aber individuell erstellbar.

Sollten Sie eine individuelle Auswertung wünschen, so wenden Sie sich bitte an die
EO-Comfort Hotline unter der 0911/319 - 35052

Mit freundlichem Gruß

Christian Dolha

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
AK44
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
40 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Dolha,

 

besteht die Möglichkeit mehr Filterkriterien einzufügen nach Aufträgen zum Beispiel ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Anja Köppe

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
18 Mal angesehen

Hallo Frau Köppe,

 

um einen Bericht oder eine Auswertung mit zusätzlichen Kriterien zu erweitern, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

 

  • Bestehenden Filter kopieren: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Filter und wählen Sie "Filter kopieren...". Dies ermöglicht Ihnen, den bestehenden Filter zu erweitern.

 

  • Neuen Filter anlegen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Bericht und wählen Sie "Filter anlegen". Dadurch können Sie einen neuen Filter erstellen.

 

Welche Kriterien Sie für den Filter auswählen können, richtet sich nach dem ursprünglichen Bericht.

 

Gerne unterstützen wir Sie im Bereich Auswertungen. Bitte senden Sie uns hierzu einen Servicekontakt über die Funktion "Service-Anwendungen".

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 29.04.2025 10:34:45 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage