Guten Tag,
wir lassen schon seit längeren die Rechnungen aus Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle automatisiert in die DMS zum jeweiligen Mandanten ablegen.
Jedoch möchten wir den Betreff in der DMS vereinfacht darstellen (Rechnung xxx/2020) und nicht wie bisher mit Angabe der jeweiligen Aufträge und Mandantennummer , da dies u.a. bei der Weiterleitung einer Rechnung aus unserer Sicht unschön aussieht, zumal auch noch die Dokumentennummer aus der DMS angefügt wird.
Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.
Hat jemand ein Lösung?
Wir sind keinesfalls daran interessiert jede Rechnung händisch anzupacken!
P.S.: Wir nutzen derzeit (noch) DMS classic
Gruß Stefanie Berns
Hallo Frau Berns,
es besteht leider keine Möglichkeit, den Betreff der Rechnungen individuell anzupassen bei der automatischen Ablage ins Dokumentenmanagement.
Wir haben dies gerne intern aufgenommen und werden Anforderungen im Rahmen einer Neuentwicklung sichten und wenn möglich berücksichtigen.
Schöne Grüße
Kerstin Schulz
DATEV eG