Guten Morgen,
ich bei bei einem Mandanten folgendes Problem:
Bei Buchen werden die Belege in der Belegansicht immer horizontal angezeigt und auch so verbucht.
Unser Mandant fotografiert die Beleg ab und sendet diese über DigiBel an Unternehmen online. In beiden Programmen werden die Belege vertikal angezeigt nur beim Buchen nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Nadin
Kategorie angepasst von @Kristina_Nering
Hallo @Bailleul2023,
betrifft das nur einen Mandanten oder generell alle Belege?
Und wissen Sie wie der Mandant die Belege hochlädt? Werden diese vorher bearbeitet?
Grüße aus Nürnberg
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo @Anton_Friesen ,
das betrifft nur diesen einen Mandanten.
Die Buchhalterin fotografiert die Beleg ab, aber bei ihr sind die Belege richtig rum. Sie arbeitet auch für einem andere Mandanten die Beleg zu und da haben wir nicht das Problem.
In Unternehmen online sind die Beleg auch richtig, nur beim Buchen sind die Beleg horizontal.
Grüße aus dem verschneiten Werder (Havel)
Nadin Bailleul
können Sie uns bitte dazu einen Servicekontakt zukommen lassen?
Das Thema/Produkt wäre DMS/Dokumentenablage.
Gerne auch auf den Verweis des Community Beitrags.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement