abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitung der Ablage des Dokumentenkorb als Beutzer von DATEV Smart IT

4
letzte Antwort am 29.09.2020 08:29:50 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbchrira
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
201 Mal angesehen

Guten Morgen,

ich arbeite mit DATEV Smart-IT. Ich speichere gescannte Dokumente lokal und importiere diese dann in den Dokumentenkorb unter meinem Benutzer.

Nun möchte ich aber einen anderen Mitarbeiter bitten das abzulegen, und zwar nicht unter meinem Benutzer, sondern unter dessen Benutzer.

Wie kann ich es bewerkstelligen, das die Dokumente in dessen Dokumentenkorb aus meinem Dokumentenkorb gelangen? Oder wie kann ich die Aufgabe zuweisen?

Vielen Dank.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
191 Mal angesehen

Ohne Smart-IT hätte ich gesagt, dass Sie lokal in den Ordner des MA scannen, weil der Dokumentenkorb des MA dort auch auf einen anderen Pfad zugreift. 

Müsste man sich anschauen, worauf der Dokumentenkorb in der Smart-IT zugreift und dann am Scanner einen 2. Button erstellen: MA. Wer da nun scannt, ist ja egal, weil es im Dokumentenkorb der Smart-IT des MA landet.

Welcher Pfad ist in Smart-IT überhaupt als Grundlage eingestellt? Soweit ich weiß, ist scan-to-FTP ja nicht direkt in die Smart-IT möglich. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
stbchrira
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
187 Mal angesehen

es ist der ordner c://azuretransfer/scanner eingestellt.

leider habe ich die Einstellung - nach importieren LÖSCHEN.

damit kann ich die Dateien auch auf c: nicht rekonstruieren

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
183 Mal angesehen

Okay. Dann muss der lokale Scanner also auf c://azuretransfer/scanner des PCs des MA scannen. Am Scanner also einen 2. Button registrieren, der nicht auf C: Ihres PCs scannt, sondern auf jenes C: des MA: C: gibt es ja an jedem PC immer und ist keine zentrale Ablage wie O: in der Smart-IT. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Uwe_Lutz
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
182 Mal angesehen

Moin,

im Dokumentenkorb mit rechter Maustaste auf die importierten Daten - Anderem Benutzer zuordnen.

Viele Grüße

Uwe Lutz

4
letzte Antwort am 29.09.2020 08:29:50 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage