abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basisdaten online - Zuordnungsassistent keine Berechtigung

5
letzte Antwort am 19.06.2022 12:11:27 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 6
249 Mal angesehen

Hallo,

 

vielleicht hat jemand eine Idee. Wir möchten den Zuordnungsassisten laufen  lassen, haben aber keine Berechtigung:

 

OliverFrank_0-1649773867218.png

 

Der Link auf das Dokument 1020517 funktioniert nicht; @Datev bitte fixen

Ich bin Administrator der Rechtverwaltung online... welche Rechte muss ich mir geben?  Ich haben dazu kein Dok gefunden auch hier kein Erfolg bei der Suche.

MfG
Oliver Frank
boomboom
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
239 Mal angesehen

Ob Sie Admin sind juckt DATEV nicht..

 

in die RVO und dann:

 

Unbenannt - Kopie.JPG

 

 

OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
206 Mal angesehen

Hallo,

 

vielen Dank und sorry, so sieht es bereits aus:

OliverFrank_0-1649852286328.png

 

MfG
Oliver Frank
0 Kudos
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 6
204 Mal angesehen

Das sind die eingetragen Rechten bei alle Beraternummern für die Gruppe. Ich habe es nochmals bei meiner Smartcard  zusätzlich eingetragen, ohne Wirkung.

MfG
Oliver Frank
0 Kudos
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
197 Mal angesehen

Also ich habe die Rechte gelsöcht, abgemeldet, cahce gelöscht what ever und neu eingetragen (alle / alle), jetzt gehts, vielen Dank.

MfG
Oliver Frank
dstoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
115 Mal angesehen

Ich hatte eben die gleiche Meldung bzgl. fehlender Rechte für den Zuordnungsassistenten. Nach Wechsel in die Rechteverwaltung und Kontrolle der Rechte (Recht Zuordnungsassistent war für alle Beraternummern bereits freigeschaltet) wieder zurück zum Zuordnungsassistent, der sich dann ohne irgendwas in der Rechteverwaltung zu ändern auf einmal  öffnen lies. 🤔

 

 

5
letzte Antwort am 19.06.2022 12:11:27 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage