Hallo Zusammen!
Ich wollte gerade als Administrator die Basisdaten online anschmeißen. Meine SmartCard hat Administrator Rechte.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Weiß jemand was das bedeutet und wie ich es abstellen kann?
Hab es mehrere Tage hintereinander versucht. 😞
Vielen Dank!
Das deckt sich mit folgendem Thread: Störung bei SmartExperts? Und nach Aussagen von @olafbietz passt das auch.
Hallo Youshe,
zur Klärung der Fehlermeldung brauchen wir noch weitere Informationen. Daher wäre es gut, wenn Sie sich bei uns im Programmservice zu dieser Sache "Fehler 404" melden könnten.
Vielen Dank für die Mithilfe und Grüße aus Nürnberg.
Uwe Seifert
Hallo Herr Seifert!
Vielen Dank für die Info! Ich hatte zeitgleich einen Servicekontakt aufgemacht und gestern wurde mir geholfen!
Bei uns lag es daran das wir zwei Datenbanken hatten die auf die gleiche Datenpfade zugriffen. Das wurde behoben und ich konnte gestern die Basisdaten hochladen.
Viele Grüße
Uschi Bettendorf