abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Export Zeiterfassung - Eigenorganisation comfort

2
letzte Antwort am 19.10.2023 13:40:53 von David_Eismann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
David_Eismann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
217 Mal angesehen

Hallo DATEV-Community,

ich würde gerne für unser Steuerbüro automatisch Zeitaufwand Auswertungen im CSV Format exportieren. Im zweiten Schritt sollen diese Daten auf ein Netzwerklaufwerk, oder besser: Auf unseren SharePoint abgelegt werden.
Ich finde dazu kaum Themen. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema oder sogar einen Lösungsansatz? Kann das über einen Workflow stattfinden oder muss diese Anfrage im Developer-Portal gestellt werden?

Inhaltlich sollen die zeitlichen Aufwendungen unserer Kollegen, welche auf Mandaten gebucht worden sind, dargestellt werden. 

Grüße

David Eismann 

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
173 Mal angesehen

Hallo David,

Sie können den Export einer Auswertung über einen Favoriten und im Zusammenspiel mit Windows Aufgabenplanung steuern. Im folgenden Hilfe-Dokument wird die Einrichtung der Aufgabe erklärt:

Ausführen der Favoriten inklusive Windows-Aufgabenplanung - DATEV Hilfe-Center

Für weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zu Verfügung. Senden Sie uns hierzu einen Servicekontakt über das Programm „Service-Anwendung“ im DATEV Arbeitsplatz.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
David_Eismann
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
162 Mal angesehen

Hallo Andreas,

das hilft mir schon etwas weiter, Danke! Ich werde mich daran versuchen und die Tage mal Rückmeldung geben. 

Bis dahin,

Grüße

David Eismann

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.10.2023 13:40:53 von David_Eismann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage