Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich eine Übersicht anzeigen zu lassen, aus der die Nutzung des Knigge hervorgeht? Ich meine jetzt nicht eine reine Statistik, welcher Knigge wie oft benutzt wurde (den habe ich gefunden).
Ich suche etwas, wo ich sehen kann, ob es vielleicht bestimmte Kollegen gibt, die keinen Knigge benutzen oder ob es Fälle gibt, wo vielleicht einfach nur ein Knigge fehlt und die Kollegen nicht Bescheid geben, dass ich einen neuen anlege.
Ich meine, als die neue DMS bei uns Ende 2019 eingeführt wurde, es eine Funktion oder einen Filter für so etwas gab, aber ich finde das einfach nicht mehr...
MfG,
Dirk Schmakies
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ob es das gibt, weiß ich nicht. Sie könnten aber die Beschreibung zum Pflichtfeld machen. Dann geht es nicht ohne.
Hallo @aschreiber ,
danke für den Tipp, aber das ist für mich die allerletzte Option. Ich denke, dass bei den vielen Mitarbeitern und den mehreren Standorten das Ganze zu einem Chaos führen würde.
Ich meinte mich halt nur an etwas zu erinnern, dass mich sich das quasi rausfiltern kann. Kann aber auch sein, dass das damals nur bei der Umstellung auf DMS funktioniert hat irgendwie oder DATEV das mittlerweile rausgeschmissen hat...
MfG,
Dirk Schmakies
Sie könnten noch über die Erweiterten Listeinstellungen den Ablage-Knigge einblenden und dann entsprechend filtern:
Guten Morgen @aschreiber ,
das war genau das, was ich in Erinnerung hatte und gesucht habe. Ich hatte nur an der falschen Stelle danach gesucht.
Wenn ich mir jetzt die Auswertung anschaue... Viel schlimmer als erwartet...
Aber vielen Dank für den Tipp.
MfG,
Dirk Schmakies