abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausländische Bankverbindung in den Aufträgen unter Rechnungseinstellungen wird nicht angezeigt

1
letzte Antwort am 30.01.2025 07:09:48 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Angela_Bauer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
51 Mal angesehen

Hallo DATEV-Community, 

 

unser Mandant hat eine neue ausländische Bankverbindung (Irland) und möchte, dass wir unsere Rechnungen weiterhin per SEPA-Lastschrift einziehen. Die Bankverbindung und das SEPA-Mandant haben wir bereits beim Mandanten angelegt.  

 

Nun das Problem: 

In den Aufträgen unter Rechnungseinstellungen, kann die neue ausländische Bankverbindung nicht ausgewählt werden. Sie wird einfach nicht angezeigt. Woran kann das liegen? 

 

Vielen Dank vorab 🙂

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
33 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

Ihre Frage lässt sich bedauerlicherweise nicht allgemein beantworten. Bitte wenden Sie sich deshalb direkt an unseren Kundenservice. Wir können Sie damit gezielt unterstützen. Senden Sie uns hierzu einen Servicekontakt über die Funktion "Service-Anwendungen" im DATEV Arbeitsplatz.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.01.2025 07:09:48 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage