Hallo,
Ich habe über PFB-Konfiguration eine neue Ausgangsart angelegt...
Lege ich nun ein neues Dokument an und erstelle über" in DATEV DMS archivieren" einen Postausgang
erscheint die neu angelegte Ausgangsart nicht.
Was muss ich machen, damit mir die Ausgangsart auch in DMS zur Verfügung steht?
Viele Grüße
A. Jansen
Hallo Frau Jansen,
wenn Sie noch das "alte" DMS im Einsatz haben, müssen Sie einmalig über das Programm "DATEV DMS Stammdatenübernahme" die Daten aus Post, Fristen und Bescheide übernehmen. Hierbei werden alle Posteingangs- und Postausgangsarten, die Dokumentenarten sowie die Absender- und Empfängergruppen aktualisiert.
Wie dies im neuen Programm funktioniert, kann ich Ihnen nicht sagen.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Guten Tag Herr Lutz,
mit Ihrer Antwort haben Sie mir sehr geholfen. Es hat geklappt!
Vielen Dank!
Gruß
A. Jansen