Guten Morgen,
folgendes Problem:
normalerweise können wir im DATEV Arbeitsplatz aus den Stammdaten heraus bei Kommunikation auf das "@" klicken und es öffnet sich automatisch Outlook mit der entsprechenden Empfängeradresse.
Nun hat meine Kollegin irgendwas angeklickt oder weggeklickt und es funktioniert nicht mehr. Wenn sie das @ drückt, geht der Browser auf und nicht mehr Outlook.
Kennt jemand das Problem und hat eine Idee wie wir das wieder beheben können?
Schöne Restwoche noch.
EDIT: Hat sich erledigt. Eine Verknüpfung in der Systemsteuerung war gelöst worde. 🙂
@zwieselzwack schrieb:EDIT: Hat sich erledigt. Eine Verknüpfung in der Systemsteuerung war gelöst worde. 🙂
Das Standard-Mail-Programm wurde von Outlook auf einen Browser geändert.
Hallo zusammen,
bei diesem Fehlerfall hilft auch folgendes Dokument:
Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1018226
Viele Grüße
Daniel Schmidt
Service Organisationsplattform