Guten Tag,
ich würde gerne im Wochen/Monatsrückblick sehen, welche Aufträge wir abgeschlossen haben. Ich benötige somit die Spalte "Status auf abgeschlossen gesetzt am xx". Gibt es in EO Classic eine Möglichkeit zu sehen, wann ein Auftrag abgeschlossen wurde?
Ansonsten eine Möglichkeit zu filtern nach abgeschlossen Aufträgen der letzten Tage/Woche? Ich kann mir alle abgeschlossen anzeigen lassen, ich benötige aber nur die in letzter Zeit abgeschlossenen Aufträge.
Vielen Dank
Viele Grüße
Hendrik
Hallo HKuhn,
die von Ihnen gewünschte Information kann nicht angezeigt ober abgefragt werden.
Möglicherweise hilft Ihnen die Information "letzten Rechnung am" etwas weiter. Eine Rechnung wird vermutlich in der Regel zeitnah nach Abschluss des Auftrags erstellt. Die Information finden Sie im Gesamtauftrag im Arbeitsblatt "Kurzübersicht". Das Feld "Letzte Rechnung am" kann als Spalte in den Auftragssichten eingeblendet werden.
Schöne Grüße
Kerstin Schulz
DATEV eG