Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn aus dem EO Comfort eine Liste der Wochenstunden / Mitarbeiter?
Hallo Florian_Brett,
eine entsprechende Auswertung finden Sie im Auskunftssystem unter "AS Arbeitsbestand | Kapazitätzplanung | Soll-/Istvergleich Mitarbeiterzeiten pro Tag". Hier werden die Wochenstunden pro Mitarbeiter ausgegeben.
Häufig genutzte Auswertungen im Auskunftssystem
Hallo @FlorianMeiers
Vielen Dank, allerdings bekomme ich hier nur pro Mitarbeiter eine Seite mit den Soll- und den Ist-Zeiten. Ich dachte an eine Liste der Mitarbeiter in der ersten Spalte und in Spalte Zwei die Wochenstunden.
Hallo Florian_Brett,
bei der Auswertung "Kapazitäten pro Mitarbeiter/Woche" werden die Ist- und Sollstunden pro KW ausgegeben.
Wenn Ihnen das nicht hilft, könnte man versuchen, eine individuelle Auswertung zu erstellen (Individuelle Auswertung erstellen und bearbeiten).
Wenn Sie bei der Erstellung einer individuellen Auswertung Unterstützung benötigen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Termin über unser Online-Portal zu buchen.
Für die Terminbuchung steht Ihnen der entsprechende Kalender unter folgendem Link zu Verfügung: