abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Programmversionen

5
letzte Antwort am 09.01.2019 15:59:07 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 6
490 Mal angesehen

Liebe DATEV, ich bin auf der Suche nach zwei Übersichten:

1. Eine Übersicht über die momentan verwendeten Programmversionen der von der Kanzlei verwendeten Programme.

2. Eine Übersicht über die momentan aktuellsten von DATEV zur Verfügung gestellten Programmversionen.

Bitte lassen Sie mich wissen wo ich diese finde und entschuldigen Sie, aus irgendeinem Grund komme ich nicht darauf wo diese sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
227 Mal angesehen

Ist im Installationsmanager nach zu schauen. RZ-Abruf starten und dann wird die Liste der installierten Programme und zugehörige neuere Version angezeigt, sofern oben links der Filter gesetzt wurde.

336641_pastedImage_0.png

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
227 Mal angesehen

Vielen Dank Herr Bohle, mit dem Installationsmanager sollte ich das rauskriegen.

0 Kudos
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
227 Mal angesehen

Liebe DATEV, wie alt ist eigentlich der Installationsmanager selbst? Oder liegt es an meinen fehlenden Rechten, dass ich folgende Dinge nicht tun kann?

- Liste in Excel ausgeben

- Liste auf einem anderen Drucker als dem Standarddrucker ausgeben

- Nach der Spalte "Installiert" sortieren (gehe ich auf Einstellungen Liste" ist in der Registerkarte "Liste formatieren" bei dieser und nur bei dieser Spalte die Option "Nach dieser Spalte <Pulldown-Menü> sortieren" ausgegraut.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 6
227 Mal angesehen
- Nach der Spalte "Installiert" sortieren (gehe ich auf Einstellungen Liste" ist in der Registerkarte "Liste formatieren" bei dieser und nur bei dieser Spalte die Option "Nach dieser Spalte <Pulldown-Menü> sortieren" ausgegraut.

Einfach auf die Spaltenüberschrift bzw. auf das "installiert" selbst klicken. Dann kommen erst alle installierten oder eben nicht installierten Programme. Klappt bei mir wunderbar.

Im Bild oben ist es nach Programm alphabetisch abwärts sortiert.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
227 Mal angesehen

Seltsam, bei mir nicht, Jede andere Spalte funktioniert, nur die Spalte "Installiert" nimmt das Programm nicht zum sortieren an.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.01.2019 15:59:07 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage