abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem: E-Mail aus REWE erzeugen

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SabrinaHit
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
74 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

wenn ich auf in Kanzlei-Rechnungswesen auf Finanzbuchführung ausgeben gehe und daraus eine E-Mail erzeuge, habe ich folgendes Problem. Die E-Mail und der Anhang öffnet sich zwar, aber ich kann diese E-Mail nicht mehr klein machen oder dort etwas hineinziehen. Ich muss diese Mail zuerst versenden oder speichern und schließen, wenn ich noch ein Dokument hinzufügen möchte.

Wenn die erzeugte E-Mail noch geöffnet ist und ich im Arbeitsplatz eine andere E-Mail zusätzlich öffnen möchte, dann kann diese nicht geöffnet werden. Ich werde zwar im Dokument eingecheckt, aber es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Leider kann ich diese zusätzlich geöffnete Mail aber nicht mehr auschecken. Auch nicht, wenn ich den Arbeitsplatz komplett schließe und wieder neu öffne. Jetzt habe ich mehrere Dokument eingecheckt. 

Gibt es da nicht eine einfachere Lösung die E-Mails die aus Rewe erzeugt worden auch zu bearbeiten und sie auch mal schließen zu können und Dokumente einzufügen, OHNE dass ich sie erst speichern muss. 

Vielleicht kann mir dazu jemand weiterhelfen und kennt das Problem.

Liebe Grüße

Echtdaten im Screen entfernt

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage