abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook Aufgabenfenster bei Systemstart öffnen

3
letzte Antwort am 27.10.2022 09:06:38 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mztfb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
126 Mal angesehen

Moin,

 

wir haben aktiviert, dass bei Systemstart Outlook automatisch gestartet wird. Ist es möglich, dass bei Start auch der Bereich "Aufgaben" in einem separaten Fenster automatisch geöffnet wird? Hat da jemand eine Idee?

 

Danke schonmal!

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
115 Mal angesehen

In einem separaten Fenster geht das glaube ich nicht, in der Startansicht aber schon:

 

Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" (microsoft.com)

Live long and prosper!
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
95 Mal angesehen

@andrereissig schrieb:

In einem separaten Fenster geht das glaube ich nicht


Doch, das schon. Nur beim Systemstart? Hm. Wüsste ich akut auch nicht.  

 

metalposaunist_0-1666853336248.png

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
79 Mal angesehen

Ja, genau, danke für die Klarstellung. Wenn das Programm einmal offen ist, geht das natürlich. Beim Start wüsste ich aber nicht, wie man den Aufruf automatisch durchführen sollte.

Live long and prosper!
3
letzte Antwort am 27.10.2022 09:06:38 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage