Meine Steuern ist seid Freitag, 18.10.2024 9:00 nicht vollständig erreichbar. Gibt es Informationen wann die Nutzbarkeit vollständig wieder hergestellt ist?
Habe das gleiche Problem, scheinbar ist die Anwendung für DATEV nicht wichtig genug, um darauf zu antworten oder wenigstens im DATEV Status genaueres zu schreiben.
Super, wieder der Arbeitsfluss unterbrochen, und das bei einer "Anwendung der Zukunft".
Hallo @i_kresse,
ist das von Ihnen festgestellte Fehlerbild identisch zu dem in diesem Thread beschriebene?
Sollte der Fehler davon abweichen, wenden Sie sich bitte an unseren Programmservice um den Fehler gemeinsam zu analysieren.
Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG
Hallo @i_kresse,
hier auch nochmal die Information:
der Fix wurde eben eingespielt, der Fehler ist damit behoben.
Sollte das Problem vereinzelt weiter bestehen, lassen Sie DATEV Meine Steuern im Browser für kurze Zeit geöffnet.
Sie werden dann durch ein Pop-up über eine neue Version informiert.
Wird der Pop-up nicht angezeigt, den Browser einmal schließen und neu öffnen.
Nach dem anschließenden Laden der Seite ist der Fehler behoben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG