Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit einem solchen Problem und will es daher teilen: gibt es eine Protokoll- oder Logdatei, mit welchem Bestand ich zuletzt (in der Kanzleisicht) gearbeitet habe oder eine andere Lösung? Ich habe Unterkategorien angelegt und Belege hochgeladen und “die sind nicht mehr da”. Ich vermute, dass ich womöglich abgelenkt und in einem falschen Bestand war, aber wo.... ?
Guten Tag,
in der Anwendung DATEV Meine Steuern gibt es kein Aktivitätenprotokoll.
Wenden Sie sich dazu gerne an unsere Fachabteilung Einkommensteuer, um Hilfestellung zu erhalten.
Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an einkommensteuer@service.datev.de oder telefonisch unter
Tel. 0911-319 38700 und verweisen Sie auf Ihren Community-Beitrag
Gerne können Sie auch Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Produkts DATEV Meine Steuern in DATEV Ideas in der Community einbringen:
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Mit freundlichen Grüßen
Daniela LaTerra D'Angelo
DATEV eG