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Meine Steuern Belegsortierung

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letzte Antwort am 29.09.2022 14:28:12 von 314159
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Moonshine
Erfahrener
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Meine Gedanken zu Meine Steuern und ich würde gerne wissen, ob das noch jmd auffällt.

Wir scannen die Belege in den Ordner Unsortierte Dokumente.

Wir gucken im Normalfall nicht mehr in das Portal welches man ja in der Kanzlei Ansicht angezeigt bekommt. Arbeiten noch nicht mit der neuen Ansicht von dem Portal.

(nicht wie ich der immer soviel Zeit hat sich mit Sachen zu beschäftigen...)

Wir bearbeiten dann die gescannten Belege in der Einkommensteuer über digitale Belege und diese werden dann in die separaten Ordner gelegt.

Was mir nur missfällt, die Belege bleiben trotzdem im Ordner Unsortierte Dokumente, weswegen der Mandant dann nur sieht: Ach die Belege liegen nur im unsortierten Ordner.

Das heißt für den Mandanten ist kein Lerneffekt da und er sieht auch nicht wo genau etwas hinsortiert ist.

Was schön wäre, dass man etwas in Unsortierte Dokumente scannt und das System dann die automatisch wie in der Einkommensteuer verschiebt.

Wie ist eure Meinung dazu?

314159
Fortgeschrittener
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