Hallo an alle.
Ich habe ein Problem mit den Digitalen Belegen in der Einkommensteuer. Die Belege wurden unter Meine Steuern bereitgestellt für den Steuerberater. In unserer Anwendung Einkommensteuer gibt es aber die Funktion Digitale Belege nicht und auch keine Büroklammer. Bei DATEV im Service konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. Wir haben noch ein Update machen lassen, aber es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?
Installiert?
Das haben wir installiert. Ich sehe trotzdem die Digitalen Belege Steuern nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?