abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege aus DUO kommen nicht in Meine Steuern an

6
letzte Antwort am 12.07.2023 15:42:08 von Aydan_Atilgan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
goehre
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
197 Mal angesehen

Hallo an das Störungsteam der DATEV. Scheinbar gibt es eine Störung im Bereich Meine Steuern.

 

Ihh habe eben schon gepostet, dass es einen Fehlerbeim Zusammenfügen von Belegen gibt.

 

Zusätzlich wollte ich Belege aus DUO in Meine Steuern übergeben. Diese kommen nicht an obwohl im DUO die Meldung kommt, dass die Belege erfolgreich übergeben wurden.

 

Das Verunsichert sehr, da ich aktuell gar nicht weiß, was mit dem übergebenen Belegen passiert ist.

 

Bitte um eine Schnelle Prüfung und hoffentlich Abilfe.

 

Danke 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
186 Mal angesehen

Ja, da scheint was nicht richtig zu sein: Meine Steuern und Upload Mobil

 

@Heinrich_Becker: What's wrong? 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Sönke
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
169 Mal angesehen

Auch ein Upload über Upload mobil kommt nicht an. Das haben wir bei mehreren Mandanten getestet. Der Fehler ist bereits gestern aufgetaucht.

@DATEV    Ich bitte schnellstens um Klärung, da es unsere Bearbeitung blockiert!

mefö7
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
131 Mal angesehen

Liebe DATEV ... bitte findet das Problem und die zugehörige Lösung! (Siehe auch mein gepostetes Problem "Meine Steuern und Upload Mobil"). Scheint irgendwie mit diesem Problem hier zusammenzuhängen. 
Auch bei mir sitzt der "Scan-Minijobber" nun schon seit einigen Stunden (auch gestern) rum und ist nicht effektiv einsetzbar.

0 Kudos
Happie04
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
97 Mal angesehen

Das Problem wurde bei uns auch schon gestern festgestellt, und es funktioniert immer noch nicht!! Laut DATEV sind unverändert "alle Anwendungen uneingeschränkt verfügbar"????

Gibt es diesbezüglich endlich mal eine Stellungnahme seitens der DATEV -oder besser noch- eine Lösung??!!

0 Kudos
Moonshine
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
94 Mal angesehen

Konnte das Problem nicht nachvollziehen.

Beleg DUO

Übergebe Beleg an Meine Steuern

Wurde übertragen

Gehe in meine Steuer beim Mandanten.

Kenne das aus der alten Ansicht, dass es da bei nicht zugeordneten Dokumenten liegt.

Das war nicht der Fall, in der neuen Ansicht war es ganz normal in 2023 unter Unsortierte Dokumente zu finden.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Aydan_Atilgan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
72 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

der Fehler wurde behoben. Die hochgeladenen Dokumente, welche mit DATEV Upload mobil oder aus DATEV Unternehmen online in DATEV Meine Steuern bereitgestellt wurden, tauchen wieder in Meine Steuern auf. 

Freundliche Grüße Aydan Atilgan DATEV eG
6
letzte Antwort am 12.07.2023 15:42:08 von Aydan_Atilgan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage