abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit DATEV-Chat

4
letzte Antwort am 03.04.2017 15:00:07 von kob2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 5
914 Mal angesehen

Ist ja nett, wenn man etwas bestellen will, zu dem Artikel dann die entsprechende Artikelnummer vorliegen hat, der dann nicht verfügbar ist.

Dann nimmt man das Chatangebot natürlich sofort war und kommt zu nächsten Meldung:

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihre Chat-Anfrage derzeit nicht beantworten können.

Es steht gerade kein freier Chat-Raum zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Was wird gemeint mit "später"? Minuten, Stunden, Tage?

Und warum muss man  chatten, wenn im Onlineseminar Mandanten eine Bestellnummer genannt wird, die nichts hergibt?

Natürlich ist man mittels SC angemeldet.

Danke für Feedback,

MfG

A. Hofmeister

DATEV-Mitarbeiter
Karin_Schuerer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
203 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Hofmeister,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die Aneinanderkettung von Themen entschuldigen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte kontaktieren Sie uns​ über die kostenlose Hotline 0800 3283826. Vielen Dank vorab an Sie.


Mit freundlichen Grüßen


Karin Schürer

DATEV eG

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
203 Mal angesehen

Guten Tag Frau Schürer,

danke für das Angebot, anzurufen. Dann häng ich u.U. in der Telefonwarteschleife.

Ich kann Ihnen gern den parallel dazu eröffneten Kontakt nennen. Der ist nämlich auch noch nicht beantwortet.

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Karin_Schuerer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
203 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

wie telefonisch besprochen, ist ihre Anfrage in Bearbeitung. Vielen Dank für Ihr Verständnis zum weiteren Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Schürer

0 Kudos
kob2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
203 Mal angesehen

Ich kenne das beschriebene Problem von Herrn Hofmeister mit dem Chat zur Genüge.

Seit mehreren Wochen schaffe ich es nicht in einen freien Chat Raum zu kommen. Habe es mittlerweile aufgegeben mit dem Chat zu arbeiten.

Früher (als noch vor ein oder zwei Monaten) ging der DATEV Chat problemlos. Jetzt hat man keine Chance mehr schnell an eine Info zu kommen.

4
letzte Antwort am 03.04.2017 15:00:07 von kob2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage