abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logistikauftrag online und Microsoft Edge

3
letzte Antwort am 25.01.2024 10:47:46 von awalenda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
awalenda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
73 Mal angesehen

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen verträgt sich die Website für den Logistikauftrag online, also die Mandantenüberträge online, nicht mehr mit meinem Browser Microsoft Edge, den wir laut unseren Systempartnern vorwiegend nutzen sollen.
Das sieht dann so aus: 

awalenda_0-1706175344016.png


In Google Chrome funktioniert es völlig normal.
Hat das noch jemand, oder sind nur bei mir irgendwelche Einstellungen zerschossen?

Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Angela Walenda

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
68 Mal angesehen

Einmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen. Ansonsten hilft meist der Inkognito-Modus mit "Strg+Shift+N"

Live long and prosper!
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
58 Mal angesehen

Siehe auch: Kein Login zur Zeit möglich 25.01.24

 


@awalenda schrieb:

den wir laut unseren Systempartnern vorwiegend nutzen sollen.


Yes! Guter Partner! Der kennt die Vorteile des Edges gegenüber Google Chrome 😏 . Gefällt mir!

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
awalenda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
54 Mal angesehen

@andrereissig ... mein Held des Tages! Dankeschööööön. 🙏

3
letzte Antwort am 25.01.2024 10:47:46 von awalenda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage