Hallo zusammen,
seit einigen Wochen verträgt sich die Website für den Logistikauftrag online, also die Mandantenüberträge online, nicht mehr mit meinem Browser Microsoft Edge, den wir laut unseren Systempartnern vorwiegend nutzen sollen.
Das sieht dann so aus:
In Google Chrome funktioniert es völlig normal.
Hat das noch jemand, oder sind nur bei mir irgendwelche Einstellungen zerschossen?
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Angela Walenda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen. Ansonsten hilft meist der Inkognito-Modus mit "Strg+Shift+N"
Siehe auch: Kein Login zur Zeit möglich 25.01.24
@awalenda schrieb:
den wir laut unseren Systempartnern vorwiegend nutzen sollen.
Yes! Guter Partner! Der kennt die Vorteile des Edges gegenüber Google Chrome 😏 . Gefällt mir!
@andrereissig ... mein Held des Tages! Dankeschööööön. 🙏