Hallo zusammen,
ich wollte gerade einen DATEV mIDentity ohne SmartCard bestellen und musste feststellen, dass dieses im DATEV-Shop nicht möglich ist und ich dafür extra das Logistik-Center bemühen musste.
Wieso ist das so? Ist es nicht möglich, den Artikel auch im DATEV-Shop anzubieten, damit es erstens für uns Kanzleien schneller geht und man zweitens das Logistik-Center entlasten kann? Einen Smartcard-Leser bekommt man schließlich auch ohne SmartCard...
Viele Grüße
Matthias Steinert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ach, geht das immer noch nicht?
Ich dachte im Zuge der Preisvereinheitlichung ab dem 01.04 hätte man das behoben.
Nö, hab auch erst geguckt und dann beim Logistik-Center angerufen. Die haben mir das dann bestätigt, dass das nicht geht. Warum auch immer...
Man mag es nicht glauben, aber ich habe gerade zufällig gesehen, dass sich der mIDentity ohne SmartCard jetzt unter der Artikel-Nummer 61236 bestellen lässt 🙂