Hallo Community,
Nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 und dem Aktivieren von Microsoft NET Framework 3.5 soll nun die aktuelle DVD DATEV Version 10.0 installiert werden. Die Installation bleibt an der Stelle DATEV Framework Library 7 Version 8.1 stehen, obwohl in der Statusspalte "Installation läuft" angezeigt wird. Es erscheint keine Fehlermeldung. Beim Installationsfortschrittsbalken tut sich nichts. Hat jemand einen Vorschlag?
Keine Reaktion bei Neuinstallation von DVD
Das Win 10 wurde nach der Neuinstallation komplett aktuell gepatched?
Im Taskmanager prüfen, ob dort eine wusa.exe rumdümpelt.
Ggfs. Virenscanner, falls vorhanden, einmal komplett deaktivieren.
Nach der Installation von mehreren DATEV Produktaktualisierungen vom 02.11.2016, unter anderem Sicherheitspaket SR 4.12 und RZ-Kommunikation SR 1.33, läuft Installation nun problemlos durch. An welchem Modul das genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Vielen Dank für die Beiträge.