abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update 15 Update-Manager für TS-Clients

5
letzte Antwort am 17.08.2021 09:45:15 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
605 Mal angesehen
 
Hallo zusammen,
 
ich habe gestern versucht Version 15 instalieren. Ich habe folgende Fehler. Es startet nur Arbeitsplatzt. Der Rest funktioniert nicht.
 
ich habe noch folgende Fehler

Die Installationsvoraussetzung ist für das Programm Update-Manager V.6.1.13 (B0000083) nicht erfüllt.

Grund: Auf dem Arbeitsplatz ist bereits das Programm 'Update-Manager für TS-Clients' installiert. Die parallele Installation von 'Update-Manager' und 'Update-Manager für TS-Clients" ist nicht möglich.
 
und Bei der Zeiterfassung:
 

DATEV Arbeitsplatz

**************************************************************************
DATEV Arbeitsplatz 12.1.100.21200 Exception - Message
07.08.2021 11:56:31 Platform Target: x86 de-DE
DFL 4.0.0.0(13.1.1001.4) .Net 4.0.30319.42000
Trigger: Automatic Modus: Normal DisplayStyle: Unexpected
InstanceId: f6c58d86-af3f-4b6e-8d73-0b39a387c07c

#EXC284158061
Die Datei oder Assembly "Infragistics4.Win.Misc.v15.1, Version=15.1.20151.2230, Culture=neutral, PublicKeyToken=7dd5c3163f2cd0cb" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

**************************************************************************
ExceptionType: System.IO.FileNotFoundException

#EXC284158061
Die Datei oder Assembly "Infragistics4.Win.Misc.v15.1, Version=15.1.20151.2230, Culture=neutral, PublicKeyToken=7dd5c3163f2cd0cb" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

 

Vielen Dank

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
597 Mal angesehen

@Sonne1978 schrieb:

Grund: Auf dem Arbeitsplatz ist bereits das Programm 'Update-Manager für TS-Clients' installiert. Die parallele Installation von 'Update-Manager' und 'Update-Manager für TS-Clients" ist nicht möglich.


Klingt für mich nach etwas Durcheinander, weil der Update Manager für TS Clients nur für diese gedacht sein sollte und auf solchen System gar kein DATEV (bis auf VIWAS) drauf ist. Daher meckert auch die Installationsroutine, die mehr als einen DATEV Client erwartet. 

 

@Sonne1978: Ist es ein Einzelplatz? Client-Server? Oder ist ein Server im Einsatz, auf dem die Kanzlei arbeitet?  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
590 Mal angesehen

Einzelplatz

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 6
586 Mal angesehen

Start > DATEV > Programmdeinstallation > nach Update-Manager für TS-Clients suchen und deinstallieren (keine Gewähr, ob es das dort gibt - wäre aber meine erste Intention). Dann nochmal die DVD 15 installieren. 

 

Wie auch immer das Programm auf den Einzelplatz kommt, weil da nicht hingehört. Würde mich ja schon mal interessieren 🤔

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Sonne1978
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
583 Mal angesehen

ich habe zweimal versucht. Es funktioniert trotzdem nicht.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
382 Mal angesehen

Hallo Sonne1978,

 

sollte das Problem weiterhin bestehen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline +49 911 319 37727.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

DATEV eG

Agnes Krause 

Moderator 

5
letzte Antwort am 17.08.2021 09:45:15 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage