DATEV Arbeitsplatz
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DATEV Arbeitsplatz 12.1.100.21200 Exception - Message
07.08.2021 11:56:31 Platform Target: x86 de-DE
DFL 4.0.0.0(13.1.1001.4) .Net 4.0.30319.42000
Trigger: Automatic Modus: Normal DisplayStyle: Unexpected
InstanceId: f6c58d86-af3f-4b6e-8d73-0b39a387c07c
#EXC284158061
Die Datei oder Assembly "Infragistics4.Win.Misc.v15.1, Version=15.1.20151.2230, Culture=neutral, PublicKeyToken=7dd5c3163f2cd0cb" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
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ExceptionType: System.IO.FileNotFoundException
#EXC284158061
Die Datei oder Assembly "Infragistics4.Win.Misc.v15.1, Version=15.1.20151.2230, Culture=neutral, PublicKeyToken=7dd5c3163f2cd0cb" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Sonne1978 schrieb:
Grund: Auf dem Arbeitsplatz ist bereits das Programm 'Update-Manager für TS-Clients' installiert. Die parallele Installation von 'Update-Manager' und 'Update-Manager für TS-Clients" ist nicht möglich.
Klingt für mich nach etwas Durcheinander, weil der Update Manager für TS Clients nur für diese gedacht sein sollte und auf solchen System gar kein DATEV (bis auf VIWAS) drauf ist. Daher meckert auch die Installationsroutine, die mehr als einen DATEV Client erwartet.
@Sonne1978: Ist es ein Einzelplatz? Client-Server? Oder ist ein Server im Einsatz, auf dem die Kanzlei arbeitet?
Einzelplatz
Start > DATEV > Programmdeinstallation > nach Update-Manager für TS-Clients suchen und deinstallieren (keine Gewähr, ob es das dort gibt - wäre aber meine erste Intention). Dann nochmal die DVD 15 installieren.
Wie auch immer das Programm auf den Einzelplatz kommt, weil da nicht hingehört. Würde mich ja schon mal interessieren 🤔
ich habe zweimal versucht. Es funktioniert trotzdem nicht.
Hallo Sonne1978,
sollte das Problem weiterhin bestehen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline +49 911 319 37727.
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG
Agnes Krause
Moderator