abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toolbox-Umgebung nicht auffindbar

2
letzte Antwort am 30.11.2021 15:24:17 von Dayvid
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Dayvid
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
332 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir verwenden bei uns in der Kanzlei Datev-SmartIT. Wenn ich es richtig verstehe, wird hier die Installation der Toolbox-Umgebung automatisch durchgeführt.

 

Jedoch kann ich die Toolbox-Umgebung nicht über "Programm suchen" finden. Muss ich die Toolbox-Umgebung noch manuell installieren. (bzw. installieren lassen wegen SmartIT?)

 

Vielen lieben Dank vorab für eure/Ihre Hilfe!

 

Liebe Grüße

Dayvid

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Schmidt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
297 Mal angesehen

Hallo Dayvid,

 

Wenn Sie die Toolbox-Umgebung in der SmartIT nutzen wollen, dann bestellen Sie diese über den DATEV Shop Toolbox-Umgebung (datev.de) Die Kollegen installieren in der Folge dann innerhalb weniger Tage das Produkt auf Ihrem SmartIT System. Sollte Sie es bereits bestellt/lizensiert haben und es ist nicht vorhanden, dann schicken Sie bitte kurz eine Nachricht an den Service, dann können wir prüfen, wo das Problem genau liegt.

 

Viele Grüße

Christian Schmidt

 

DATEV eG

 

Teamleiter Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT

Viele Grüße
Christian Schmidt
DATEV eG

Teamleiter Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT
0 Kudos
Dayvid
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
257 Mal angesehen

Hallo Herr Schmidt,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

2
letzte Antwort am 30.11.2021 15:24:17 von Dayvid
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage