Hallo zusammen,
wir verwenden bei uns in der Kanzlei Datev-SmartIT. Wenn ich es richtig verstehe, wird hier die Installation der Toolbox-Umgebung automatisch durchgeführt.
Jedoch kann ich die Toolbox-Umgebung nicht über "Programm suchen" finden. Muss ich die Toolbox-Umgebung noch manuell installieren. (bzw. installieren lassen wegen SmartIT?)
Vielen lieben Dank vorab für eure/Ihre Hilfe!
Liebe Grüße
Dayvid
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dayvid,
Wenn Sie die Toolbox-Umgebung in der SmartIT nutzen wollen, dann bestellen Sie diese über den DATEV Shop Toolbox-Umgebung (datev.de) Die Kollegen installieren in der Folge dann innerhalb weniger Tage das Produkt auf Ihrem SmartIT System. Sollte Sie es bereits bestellt/lizensiert haben und es ist nicht vorhanden, dann schicken Sie bitte kurz eine Nachricht an den Service, dann können wir prüfen, wo das Problem genau liegt.
Viele Grüße
Christian Schmidt
DATEV eG
Teamleiter Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!