Hallo,
mein Mandant kann das aktuelle Lohnupdate nicht einspielen, ich hatte gedacht, das dies Rechteproblem ist und bei Rechteverwaltung online gesucht, aber nicht gefunden. Bei der DATEV Hilfe leider auch nicht gefunden.
Hat einer einen Lösungsansatz?
Da Sie hier keinerlei Details liefern, kann Ihnen dabei auch niemand helfen.
Welches Lohnprogramm?
Gibt es Fehlermeldungen?
Die Rechtverwaltung online hat mit einer Programminstallation nichts zu tun.
Welches System? Einzelplatz? Netzwerk?
Ohne Kontext kann niemand etwas dazu sagen.
Sorry für die unvollständige Frage. Der Mandant wollte das Lohn und Gehalt- Programm updaten und hat diesen Hinweis
erhalten.
In dem Fehlerhinweis steht doch 4x die Lösung:
1) Keine Administrator-Rechte
2) ohne Administrator-Rechte
3) Keine Administrator-Rechte
4) Setzen Sie sich mit Ihrem Administrator in Verbindung
Wie @Gelöschter Nutzer schon sagt, sind dafür lokale Administratorrechte notwendig und wie ich schon schrieb hat das nichts mit der Rechteverwaltung online zu tun.