abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute Nacht etwas im argen? Installation Manager holt keine Updates. Behandlung abzurufender Produkte....

4
letzte Antwort am 13.10.2022 21:37:32 von LS4B
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
LS4B
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
331 Mal angesehen

Heute mal besonders früh raus, wollte "fix" Updates installieren aber der RZ-Download klappt nicht. Noch jemand das Problem - jetzt aktuell?

windmann.it
DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Schlereth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
303 Mal angesehen

Guten Morgen und vielen Dank für den Hinweis,

 

wir haben das Anliegen geprüft, konnten aber kein generelles Problem mit dem Installationsmanager feststellen. Für den heutigen Tag stehen keine neuen Updates zur Verfügung. Erst für den morgigen Mittwoch (13.10.2022) ist ein Update angekündigt.

 

Falls Sie dazu noch weitere Rückfragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

 

 

LS4B
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
266 Mal angesehen

Also ich habs gerade nochmals bei drei Kanzleien an unterschiedlichen Standorten getestet. Installationsmanager gestartet, RZ-Abruf (Software) Fall a) "Beraterinformationen anfordern" läuft und endet nicht. Fall b) "Behandlung abzurufender Produkte" läuft und endet ebenfalls nicht. Fall c) Alles ok.

 

Geht mir nicht speziell um das Update zum 13.10 sondern generell aufgefallen.

 

Nachtrag: Fall d) Beginnt zwar mit dem Abruf der Pakete, läd einige runter und bleibt dann "hängen".

 

windmann.it
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Schlereth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
177 Mal angesehen

Hallo "LS4B",

 

um das Problem genauer identifizieren und Abhilfe leisten zu können empfehlen wir Ihnen, sich an die 

Installations-Hotline zu wenden. Die Kolleg:innen werden Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen und das individuelle  Anliegen genauer unter die Lupe nehmen.

 

Viele Grüße

0 Kudos
LS4B
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
128 Mal angesehen

Hat sich "ohne ein Dazutun" erledigt. Am Nachmittag hab ichs nochmals probiert und es konnte bei den drei Kanzleien der Softwareabruf durchgeführt werden. 

windmann.it
0 Kudos
4
letzte Antwort am 13.10.2022 21:37:32 von LS4B
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage