abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Fehlermeldung nach Update auf "DATEV-Programme 17.0"

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Susanne_Folkendt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
230 Mal angesehen

Hallo Community,

 

leider gibt es wieder zahlreiche Probleme mit diversen Virenscannern.

 

"Avast" ist dabei unser Favorit, denn er löscht/verschiebt nicht nur Dateien, sondern löscht Dienste aus der Dienste-Verwaltung.

 

Diese Rechner sind leider nur durch eine De- und Neuinstallation der DATEV-Software zu "retten".

 

Weitere Informationen dazu findet ihr im Hilfedokument: DATEV-Programme nach Update nicht mehr lauffähig (Virenscanner löscht Dateien) - DATEV Hilfe-Center

 

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Folkendt

DATEV eG

 

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage