abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datevnet mobil Einrichtungsprobleme IOS

2
letzte Antwort am 15.07.2022 10:00:41 von Jessica02
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Jessica02
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
403 Mal angesehen

Guten Abend Zusammen, 

ich habe gestern und heute versucht Datevnet mobil auf meinem Iphone einzurichten. Die Dok.-Nr.: 1070862 hat die Vorgehensweise ganz genau beschrieben, bin die Klick-Tutorials durchgegeben und haben es 1 zu 1 umgesetzt. Nichts desto trotz taucht die unten aufgeführte Fehlermeldung immer wieder auf. Kann mir jemand dabei helfen?

attachment.png

Liebe Grüße

Jessica Zurek

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
393 Mal angesehen

@Jessica02  schrieb:

Guten Abend Zusammen, 

ich habe gestern und heute versucht Datevnet mobil auf meinem Iphone einzurichten. Die Dok.-Nr.: 1070862 hat die Vorgehensweise ganz genau beschrieben, bin die Klick-Tutorials durchgegeben und haben es 1 zu 1 umgesetzt. Nichts desto trotz taucht die unten aufgeführte Fehlermeldung immer wieder auf. Kann mir jemand dabei helfen?

Liebe Grüße

Jessica Zurek

Habe es gestern erfolgreich umsetzen können. Welches Passwort war denn gefragt, bzw. an welchem Punkt der Checkliste waren Sie denn angekommen? DATEVnet oder Exchange-Passwort?

Ist es ein Nachfolgegerät oder eine Neuinbetriebnahme?

Wäre wichtige Info, dann es gibt dann ja noch ein Passwort im DATEVnet-Portal...

Jessica02
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
257 Mal angesehen

Hallo,

entschuldigen Sie für die späte Rückmeldung.

Es lang in der Tat am falschen Kennwort. Ich habe das VPN-Kennwort genommen, hätte allerdings in der Administrations (allerdings alte Welt) das hinterlegte Passwort nehmen müssen. Jetzt funktioniert alles und bin Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe.

Liebe Grüße

Jessica Zurek

2
letzte Antwort am 15.07.2022 10:00:41 von Jessica02
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage