Guten Abend Zusammen,
ich habe gestern und heute versucht Datevnet mobil auf meinem Iphone einzurichten. Die Dok.-Nr.: 1070862 hat die Vorgehensweise ganz genau beschrieben, bin die Klick-Tutorials durchgegeben und haben es 1 zu 1 umgesetzt. Nichts desto trotz taucht die unten aufgeführte Fehlermeldung immer wieder auf. Kann mir jemand dabei helfen?
Liebe Grüße
Jessica Zurek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Jessica02 schrieb:Guten Abend Zusammen,
ich habe gestern und heute versucht Datevnet mobil auf meinem Iphone einzurichten. Die Dok.-Nr.: 1070862 hat die Vorgehensweise ganz genau beschrieben, bin die Klick-Tutorials durchgegeben und haben es 1 zu 1 umgesetzt. Nichts desto trotz taucht die unten aufgeführte Fehlermeldung immer wieder auf. Kann mir jemand dabei helfen?
Liebe Grüße
Jessica Zurek
Habe es gestern erfolgreich umsetzen können. Welches Passwort war denn gefragt, bzw. an welchem Punkt der Checkliste waren Sie denn angekommen? DATEVnet oder Exchange-Passwort?
Ist es ein Nachfolgegerät oder eine Neuinbetriebnahme?
Wäre wichtige Info, dann es gibt dann ja noch ein Passwort im DATEVnet-Portal...
Hallo,
entschuldigen Sie für die späte Rückmeldung.
Es lang in der Tat am falschen Kennwort. Ich habe das VPN-Kennwort genommen, hätte allerdings in der Administrations (allerdings alte Welt) das hinterlegte Passwort nehmen müssen. Jetzt funktioniert alles und bin Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe.
Liebe Grüße
Jessica Zurek