Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern das neue update installiert, nach dem mein SQL-Server gar nicht installiert war, habe ich Datev komplett deinstalliert - eine nachinstallation des SQL-Servers war nicht möglich - und die Version 5.2 neu installiert. Der Prüflauf über den Servicetool lief fehlerfrei.
Will ich aber das Programm starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
#LK07706
Die DLL Datev.Framework.Licensing.UnmanagedWrapper.dll konnte nicht geladen werden (Win32 Fehlercode: 126).
Leider finde ich hier nichts dazu, wie ich diesen Fehler beheben kann, vielleicht kann mir einer von Ihnen weiter helfen. Kann es sein, das ihm hier ein Windows update fehlt?
Danke für die Unterstützung
Viele Grüße
S. coenen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Frau Coenen,
bin absolut kein Fachmann! Aber ich würde eine Reparaturinstallation des Grundpaketes (Framework, etc.) versuchen.
Gruß
C. Rohwäder
Hallo Frau Coenen,
in folgendem Dokument wird eine mögliche Abhilfe beschrieben:
LK07706 beim Starten eines DATEV-Programms
Viele Grüße
Klaus Graf
Forums-Moderator
DATEV eG