abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Cisco Any Connect failed to perform requiered client update

2
letzte Antwort am 05.06.2023 20:08:37 von diplodocus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
EXN_IT
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
238 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

da der Datev Zugang eines Kollegen aufgrund eines fehlenden Updates nicht mehr funktioniert hat, musste ich die neuste Version von DATEV-SmartIT Connect (V. 3.5-9) installieren. Die Installation ist soweit erfolgreich durchgelaufen, leider verbindet sich der Cisco Client nicht mehr.

Ich bekomme nur den Fehler: "Failed to perform required client update checks. Contact your system administrator."

 

Ich habe bereits SmartIT Connect, samt Cicsco Client deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Zertifikate habe ich nochmal manuell mit datevdigcert_7_1.exe hinzugefügt.

 

Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen?

 

Grüße

Lea

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
232 Mal angesehen

Dann mal den Smart-IT Support wenden, @EXN_IT 

 

Es gibt auch das Service-Portal dazu 

 

DATEV-SmartIT

0 Kudos
diplodocus
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
211 Mal angesehen

Das ist lokal

Smartitconnect deinstallieren. Immer ganz herunterfahren dh ausschalten.

 

2
letzte Antwort am 05.06.2023 20:08:37 von diplodocus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage